Versand und Rückgabe
DHL und DHL EXPRESS sind unsere offiziellen Versandpartner für nationale und internationale Sendungen. Die Versandzeit ab Bestellungseingang ist abhängig von Ihrem Wohnort, siehe Tabelle unten.
Natürlich werden wir versuchen, die von Ihnen gewählte Kleidungsstücke so schnell wie möglich zu versenden. Alle Bestellungen werden aus unserem Store in Berlin versendet und liebevoll per Hand verpackt. Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, Wochenenden und Feiertage ausgenommen.
1. VERSAND
Die Lieferzeit und die Kosten hängen von Ihrem Standort und der Höhe Ihrer Bestellung ab.
Für internationale Sendungen können lokale Steuern und Zollgebühren anfallen, die Sie als Käufer tragen müssen.
Außerhalb der EU bieten wir nur Expressversand an, die Kosten entnehmen sie der Tabelle unten.
Aufgrund der Situation mit der dritten Welle von Covid-19 halten sich alle Versanddienstleister offen, dass es in der momentanen Lage zu Verzögerungen kommen kann. Die Gesetze und Beschränkungen in Europa ändern sich derzeit täglich, aber wir werden Sie jederzeit auf dem Laufenden halten, wenn dies unsere Bestellungen beeinflussen könnte.
Land | Versandart | Lieferzeiten | Gebühren |
---|---|---|---|
In Berlin | Abholung | am selben Tag | kostenlos |
In Deutschland | DHL | 2 – 5 Arbeitstage | kostenlos |
In Deutschland | DHL Express | 1 – 2 Arbeitstage | 10€ |
In der EU | DHL | 2 – 8 Arbeitstage | kostenlos |
In der EU | DHL Express | 1 – 4 Arbeitstage | 15€ |
Ausserhalb der EU,Weltweit | DHL Express | 3 – 6 Arbeitstage | 30€ |
Wenn Sie Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb legen, werden die Portokosten und Versanddetails für das von Ihnen gewählte Land automatisch hinzugefügt.
2. RÜCKGABEN
Sie haben das Recht, die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen per Post zurückzusenden. Innerhalb der EU ist die Retoure kostenlos. Ausserhalb der EU müssen Sie leider die Kosten übernehmen. Um ein Retourenlabel zu erhalten, schreiben Sie uns bitte eine email an:
customercare@tatjanaphilipp.de
Die Produkte müssen unbenutzt und im Originalzustand sein. Der Artikel muss sich in der Originalverpackung befinden. Sonderanfertigungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Alternativ können Sie die Ware auch in unseren Shop in Berlin bringen:
ATELIER TATJANA PHILIPP
Friedbergstraße 3
14057 Berlin, Deutschland.
3. SENDUNGSVERFOLGUNG
Sie erhalten eine Versandbestätigung per
E-Mail sobald Ihr Paket unser Lager verlässt. Mit Ihrer Versandbestätigung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungs-nummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen können. Benutzen Sie dafür den in der E-Mail angegebenen Link.
4. VERLUST EINES PAKETS
Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der nächsten 10 Werktage nach Erhalt der Versandbestätigung erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um eine Paketnachforschung einleiten zu lassen.
Sie erreichen unser Team unter:
Email: customercare@tatjanaphilipp.de
Tel: 0049 30 55128567