Wishlist Outline Star

Versand und Rückgabe

DHL ist unser offizieller Versandpartner für nationale und internationale Sendungen. Die berechnete Versandzeit beträgt ca. 5-10 Tage ab Bestellungseingang, abhängig von Ihrem Wohnort.

Natürlich werden wir versuchen, die von Ihnen gewählte Kleidungsstücke so schnell wie möglich zu versenden. Alle Bestellungen werden aus unserem Store in Berlin versendet. Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, Wochenenden und Feiertage ausgenommen.

1. VERSAND

Die Lieferzeit und die Kosten hängen von Ihrem Standort und der Höhe Ihrer Bestellung ab. Für internationale Sendungen können lokale Steuern und Zollgebühren anfallen.

Aufgrund der Situation mit der zweiten Welle von Covid-19 können wir leider momentan keinen kostenlosen Versand außerhalb der EU anbieten. Weiterhin halten sich alle Versanddienstleister offen, dass es in der momentanen Lage zu Verzögerungen kommen kann. Die Gesetze und Beschränkungen in Europa ändern sich derzeit täglich, aber wir werden Sie jederzeit auf dem Laufenden halten, wenn dies unsere Bestellungen beeinflussen könnte.

Land Lieferzeiten Bestellwert Gebühren
In Berlin Abholung am selben Tag 0€ kostenlos
In Deutschland 2 – 5 Arbeitstage unter 300€ 6€
In Deutschland 2 – 5 Arbeitstage über 300€ kostenlos
In der EU 3 – 7 Arbeitstage unter 300€ 15€
In der EU 3 – 7 Arbeitstage über 300€ kostenlos
Ausserhalb der EU 5 – 10 Arbeitstage Alle Bestellungen 40€

Wenn Sie Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb legen, werden die Portokosten und Versanddetails für das von Ihnen gewählte Land automatisch hinzugefügt.

2. RÜCKGABEN

Sie haben das Recht, die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen kostenlos per Post zurückzusenden. Innerhalb der EU finden sie ein selbstklebendes Retourenlabel in ihrem Paket. Für Retouren ausserhalb der EU schreiben Sie uns bitte eine email an:
office@tatjanaphilipp.de

Die Produkte müssen unbenutzt und im Originalzustand sein. Der Artikel muss sich in der Originalverpackung befinden. Sonderanfertigungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Alternativ können Sie die Ware auch in unseren Shop in Berlin bringen:
ATELIER TATJANA PHILIPP
Friedbergstraße 3
14057 Berlin, Deutschland.

3. SENDUNGSVERFOLGUNG

Sie erhalten eine Versandbestätigung per
E-Mail sobald Ihr Paket unser Lager verlässt. Mit Ihrer Versandbestätigung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungs-nummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen können. Benutzen Sie dafür den in der E-Mail angegebenen Link.

4. VERLUST EINES PAKETS

Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der nächsten 10 Werktage nach Erhalt der Versandbestätigung erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um eine Paketnachforschung einleiten zu lassen.

Sie erreichen unser Team unter:
Email: office@tatjanaphilipp.de
Tel: 0049 30 55128567